Skip to main content

Über mich

Schon zur Schulzeit interessierte mich das Wesen Mensch mit seinen vielfältigen Facetten. Mit autogenem Training und Akupressur lernte ich, wie wir selbst auf Körper, Geist und Seele einwirken können. Über das Pendeln wurde mir klar, dass zwischen Himmel und Erde noch so unendlich Vieles existiert, das die meisten Menschen kaum oder überhaupt nicht wahrnehmen.

Nach zahlreichen Jahren in der stressigen Arbeitswelt widmete ich mich dem Studium von Büchern über Heilmethoden, Grenzwissenschaften und Medialität. Stetig stieg der Drang nach noch mehr Wissen und auch danach, dieses Wissen und meine Erfahrungen zum Wohle meiner Mitmenschen einzusetzen.

In den Jahren 2008 und 2009 erwarb ich das LIVITRA-Zertifikat für Geistiges Heilen und absolvierte 2010 bis 2013 den Diplomlehrgang in Spirituellem Heilen am Kaleidoskop in Bern und Zürich. Durch das Erlernen der Quantenheilung nach Matrix-Live öffneten sich weitere Möglichkeiten, um meinen Mitmenschen zu helfen, wenn sie in ihrem Leben etwas verändern möchten.

Mit zunehmender Erfahrung und immer neuen Erfolgserlebnissen entwickelte sich auch das Vertrauen zu meinen Helfern aus der Geistigen Welt. Handauflegen, Fern- und Tranceheilen sowie Matrixen wuchsen nach und nach zu meinem wichtigsten Hobby. Unterdessen ist es meine Berufung, für Menschen mit physischen oder psychischen Tiefs da zu sein und ihnen Impulse zu Hoffnung, Besserung und Heilung zu vermitteln.